Kunstkreis Tennenlohe
Brigitte Glaßl
http://www.kunstkreis-tennenlohe.de/brigitte-glassl.html

© 2017 Kunstkreis Tennenlohe

Unsere Termine:

 

Sa/So. 21./22.Oktober

Tennenloher Kunstwochenende

Fr/So. 3./5.November

Kunstfahrt nach Frankfurt, Bonn, Köln, Wuppertal und Wiesbaden

Brigitte Glaßl, Malerei und Bildhauerei

Böhmlach 84, 91058 Erlangen, Tel. 09131/60 27 52

e-mail

Geboren in Erlangen, verheiratet, zwei Kinder, selbstständige Schauwerbegestalterin.

Die Liebe zur Malerei wurde schon in der Schulzeit gelegt. Konsequent habe ich mich autodidaktisch sowie über VHS und Workshops bei verschiedenen Malern im In- und Ausland weitergebildet. Bildhauerworkshops machte ich bei Ignatius Zhuwakiyi  (Simbabwe). In eigenen Ausstellungen zeige ich meine Arbeiten seit 2004.

In meinen Bildern und Skulpturen gebe ich eine Geschichte, Emotionen und Stimmungen wieder. Meine Arbeiten zeigen zumeist gegenständliches und abstraktes in einem. Die Bilder sind überwiegend in warmen Farben gehalten.


1

2

3

4
zurück zur Hauptseite "Tennenloher Künstler"                     zum nächsten Künstler