Kunstkreis Tennenlohe
Isabelle Brisset-Francois
http://www.kunstkreis-tennenlohe.de/isabelle-brisset-francois.html

© 2017 Kunstkreis Tennenlohe

Unsere Termine:

 

Sa/So. 21./22.Oktober

Tennenloher Kunstwochenende

Fr/So. 3./5.November

Kunstfahrt nach Frankfurt, Bonn, Köln, Wuppertal und Wiesbaden

Isabelle Brisset-Francois

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
zurück zur Hauptseite der Fiesta de Arte 2008

Bilder 3 und 4: Erich Malter - "Erlanger Nachrichten"    Bild 5: Harald Sippel - "Nürnberger Zeitung"    Bild 7: Bernd Böhner - "Erlanger Nachrichten"

Isabelle Brisset-Francois kam aus Erlangens französischer Partnerstadt nach Tennenlohe. Ihr Atelier hat die 1963 geborene Künstlerin in der Innenstadt von Rennes. Mit Ausstellungen war sie - außerhalb Frankreichs - schon in England, Belgien und den Niederlanden. Die Teilnahme an der "Fiesta de Arte" war ihr erster Aufenthalt in Deutschland. Das Tableau, das sie hier gestaltete, hängt nun an der Trafo-Station im Saidelsteig in Tennenlohe.

Dieser Link bringt Sie zum Homage von Isabelle Brisset-Francois

zur nächsten Bildergalerie

zurück zur Hauptseite der Fiesta de Arte 2008